#13 Wie hat uns das letzte Jahr verändert?

Wie sehr hat uns das Coronajahr verändert?

Corona ist in aller Munde und auch wir wollen uns heute mal dazu äußern. Für uns ist aber vor allem spannend, wie sich Corona auf unsere bisherigen Lebensentwürfe und Vorstellungen von der Zukunft ausgewirkt hat. Wie wir das Jahr mit all den Maßnahmen und den vielen Veränderungen erlebt haben und ob wir etwas Positives mitnehmen konnten, erzählen wir in unserer heutigen Podcastfolge.

Wir sind auch auf eure Meinungen und Erfahrungen gespannt und freuen uns sehr über ein Feedback. Gerne auch auf unser Instagramseite: about_marisi

Wenn ihr Interesse an einer Ernährungsberatung habt, besucht uns gerne unter: www.ernaehrungsberatung-marisi.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert